Herbstprüfung mit LG Bärbel Biernath am 21.11.2015. Helfer: Jesse Mayer, akutelle Teilnehmer: Tobias Oleynik mit Giribaldi, BH Gerd Wenzel mit Amy, BH Patrick Krewinkel, IPO2 Anna Marchi mit Herta, IPO3 Jenny Seefeld mit Kalimero, IPO3 Jörg Müller mit Flash, IPO3 Speedy mit Magnum, IPO3 

Workshop im September mit Tobi, Jenny u Robby. Über 50 Teilnehmer waren am Start und wir werden das im Jahr 2016 wiederholen

OG Prüfung Mai 2015 am Start waren 6 Hunde: Helfer wird unser Freund und international bekannter Holländer Robbie de Jong (Vize-Weltmeister!!) sein :-) Wir freuen uns sehr auf Dich Robbie! Richter ist Rudi Böhmer, der als Richter aber auch als Hundeführer (LGA) noch sehr Aktiv ist! Kuchen und Salate waren organisiert, der Grill wurde angeschmissen und für genügend Getränke wird natürlich auch gesorgt.  Nach der Prüfung ließen wir es uns am Grill mit Musik gut gehen.   BH wurden ganz sicher bestanden! IPO2 Jenny 98 96 98 IPO3 Anna 94 95 90 IPO3 Jörg 99 98 98 IPO3 Speedy 92 96 94

Winterprüfung am 13.12.2014 mit anschließender Weihnachtsfeier in der Bayer Arena

Klicker Semianr mit Jenny